Rezensionen

Partner

Herrn Gößling habe ich stets als kompetenten und engagierten Architekten und Partner kennen gelernt.                   
Die Zusammenarbeit bei gemeinsamen Projekten bereitet mir, nicht zuletzt durch seine aufgeschlossene Art und seine Verlässlichkeit, viel Freude.

G. Ottensmann, HVP Hausvertrieb - Paderborn

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Gößling hat uns von Anfang an Spass gemacht. Die flexible und dennoch verbindliche Arbeitsweise der Architekten ist eine gute Basis für gemeinsame Bauvorhaben. Kompetenz und Professionalität zeichnen das Büro aus.                                                                          
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

C. Ledwinka und A. Fockel, I-M-P Paderborn

Traumhaus

Im Dezember 2008 haben wir ein Haus aus dem Baujahr 1959 gekauft. Optimale Lage und Größe, jedoch leider nicht der optimale Zustand und Wohnungsschnitt. Der Grundriss der Erdgeschosswohnung passte einfach nicht zu unseren Bedürfnissen. Eine kleine Küche in der Mitte, nur ein kleines Badezimmer, kein Zugang zum Garten, keine 2 Kinderzimmer... Im ersten Obergeschoß eine große und ungünstig aufgeteilte Wohnung, die für unser Büro viel zu groß war.
Unser Architekt, Ingo Gößling, hat für uns in kurzer Zeit die optimale Aufteilung gefunden die uns sofort begeisterte und die sich kostengünstig realisieren ließ. Im Erdgeschoss befindet sich jetzt der Wohnbereich, eine elegante Aufteilung mit 2 Badezimmern, 2 Kinderzimmern, eine große Wohnküche mit Ausgang in den Garten mit Terrasse. Im Obergeschoß hat er die Wohnung in 2 Wohneinheiten aufgeteilt: eine offene, helle Lösung für unser Büro und eine kleine 2-Zimmerwohnung die wir vermieten können. Die Umsetzung haben wir selber in die Hand genommen. In dieser Phase stand uns Ingo Gößling für Fragen und als Berater immer wieder zur Seite.

Anne Gebhard-Weritz und Peter Gebhard, Paderborn

Ihre Rezension

Auch Sie als zukünftige Bauherrin oder Bauherr möchten wir zufriedenstellen und würden uns über eine positive Bewertung unserer Arbeit sehr freuen.

 

Rezensionen

Ihre Bewertung liegt uns am Herzen.

Denn nur durch Kritik, sei sie positiv oder auch negativ, können wir wachsen und unsere Arbeit optimieren. Wir danken Ihnen im Voraus für die Mühen und die Ehrlichkeit beim Verfassen der Rezension.

Dipl.-Ing. Ingo Gößling Architekt