Im Oktober 2008 gründete Ingo Gößling das Architekturbüro Gößling in der Ludwigstraße in Paderborn.

Im September 2009 folgte der Umzug in externe Büroräume in der Ludwigstraße/Ecke Karlstraße in Paderborn.

Das Jahr 2010 war ein Jahr voller architektonischer Herausforderungen. Wir sind dankbar für interessanten Aufgabenstellungen.

Im August 2011 kaufte die Familie Gößling/Seeger ein Siedlungshaus aus den 50er-Jahren in der Südstadt von Paderborn.

Im Mai 2012 war das Projekt Hausumbau abgeschlossen und die Familie und das Architekturbüro waren wieder unter einem Dach.

Die neue Homepage des Architekten Ingo Gößling geht in neuem Design und erweiterten Features an den Start.

Veröffentlichung einer unserer Bauten in der etablierten, überregionalen Fachzeitschrift "zuhause wohnen"

Zunehmende Zahl von Aufträgen, eine weitere Veröffntlichung in einer Fachzeitschrift und Zuwachs in unserem Team.

Insgesamt haben wir in diesem Jahr mehr als 10 Bauprojekte erfolgreich bearbeitet und wurden als Referenten ausgewählt.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017, denn wir nehmen jede Herausforderung an und sind gespannt, was uns erwartet.